BuddhaNetz-Info

Dana in unterschiedlichster Form möglich


Auf dem diesjährigen Treffen des Netzwerks engagierter Buddhisten ist man übereingekommen, die Vernetzung zu intensivieren. Dazu dient auch das BuddhaNetz-Info, das deutschsprachige Mitteilungsblatt des Netzwerks engagierter Buddhisten. Es besteht die Möglichkeit sich in das Projekt Mitteilungsblatt einzubringen, durch Dana, durch großzügiges Geben. Neben finanziellen Spenden ist insbesondere auch Dana in Form von Mitarbeit erwünscht.

Versand

Der Versand findet jeweils an einem Wochenende statt und zwar ganztags, die Termine sind der Terminliste des ÖkoBüro Hanau zu entnehmen und werden im BuddhaNetz-Info veröffentlicht. Wer mithelfen möchte meldet sich am besten einige Tage vorher an: bni@oekobuero.de

Übersetzungen

Das BuddhaNetz-Info benötigt beständig Dana in Hilfe von Übersetzungen aus dem Englischen. Wer bereit ist, solche Übersetzungen zu übernehmen, teile uns das bitte mit: bni@oekobuero.de

Artikel

Selbstverständlich veröffentlichen wir auch gern Artikel zum engagierten Buddhismus. Dabei wünschen wir uns vor allem kurze Artikel (2 bis 3 BNI-Seiten). 

Finanzielle Zuwendeungen

sind von der Steuer abzugsfähig. Spenden bitte auf das Konto der Koordination e.V. 11077641 bei der Sparkasse Hanau (BLZ 506 500 23). Personen, die das BNI nicht abonniert haben, geben bitte ihre Adresse auf dem Überweisungsträger an, damit wir die Spendenbescheinigung zustellen können.

Zur Homepage  ÖkoBüro Hanau

Zur Übersicht Buddhistische Hefte des ÖkoBüro Hanau

Zur Übersicht BuddhaNetz-Info



Das Blatt (ficus religiosa) im Hintergrund dieser Seite stammt vom Bodhi-Baum aus Anuraddhapura in Sri Lanka. Dieser ist ein direkter Abkömmling des Baumes, unter dem der Buddha seine Erleuchtung hatte. Es wurde dem BNI von einer Leserin aus Sri Lanka mitgebracht - auch eine Form von Dana.