Unser  "Jüngster":

Daniel Best



bug-best-2010.jpg

Daniel René Best ist mit inzwischen 31 Jahren der jüngste Kandidat unserer Liste (geb. Januar 1980). Er ist gelernter 
Chemisch-Technischer-Assistent und hat im Januar 2011 seine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann abgeschlossen.

Er ist seit 2007 aktiv bei der BI Stopp Staudinger (Verantwortlicher Organisator der ersten Großdemonstration 2007) sowie Mitglied bei einigen Großauheimer Vereinen.

Sein Hauptaugenmerk liegt in der Qualifizierung Großauheims und Wolfgangs als l(i)ebenswerte Orte. So ist die momentane Einkaufssituation in Großauheim und Wolfgang sehr auf Automobile ausgelegt und die Verbindung zwischen der Waldsiedlung und dem neuen Gewerbegebiet "Süd" am Übergang L 3309 / Depotstraße für Fußgänger und Radfahrer mangelhaft.


Daniel René Best: "Ein Jeder soll sich für die Belange seiner Stadt und ihrer Bevölkerung einsetzen so gut er kann. Als überzeugter Großauheimer bietet  mir die BUG diese Möglichkeit - für ein l(i)ebenswertes Großauheim und Wolfgang."



Vorherige Kandidatin

Nächster Kandidat

Kandidatenliste

Zur Übersichtsseite der BUG

Zurück zur Homepage ÖkoBüro Hanau